Samstag, 27. August 2016

Trotz Sommerloch!

Hallo ihr Lieben

Der astronomische Herbst hat begonnen. Seit ein paar Tagen dürfen wir den Sommer trotzdem noch mal so richtig geniessen. Sonnenschein pur! Dem entsprechend ist es auch herrlich warm. Für die einen Freud, für die anderen Leid.
Mir persönlich macht die Wärme nichts aus. Im Gegenteil ich liebe sie. Aber vielleicht auch nur, weil ich auch Zeit habe sie im Schatten zu geniessen? ;-D


Vor einer Woche lief, beziehungsweise flog, mir dieses kleine Kerlchen über den Weg. Es handelt sich um ein Widderchen. Welches habe ich leider nicht herausgefunden. Aber der Unterschied, für meine Augen zumindest, ist nicht besonders gross.


Diese Woche verlief ruhig. Wie schon gesagt, ich hatte die Musse und konnte das Wetter so richtig geniessen. Ich war sogar das erste Mal seit ca. 3 Jahren wieder mit meinen Walking- Stöcken im Wald. Wie ein junges Reh walkte ich durch die Natur. ;-D Es war herrlich. Danach war auch gleich noch ein bisschen Krafttrainig im Fitnessstudio angesagt. Das hingegen mache ich regelmässig 2x die Woche. Sonst hätte ich mich wohl bei all der Aktivität anderntags nicht mehr gespührt....xD


Bei allen die jede Woche mit mir dem Sommerloch getrotzt haben, sei es mit lieben Kommentaren oder einem verlinkten Post, möchte ich mich herzlich bedanken.
Jetzt könnt ihr euch ein letztes Mal noch mit mir gegen das Sommerloch stemmen. Verlinkt euch hier mit euren Sommererlebnissen. Egal ob vom Urlaub oder nicht. Hauptsache etwas "gfreuts". ☺



Jetzt noch ein Besuch bei Andreas Samstagskaffee.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    tolle Fotos sind dir hier gelungen, diese Farbe sagenhaft.
    Bitte erinnere mich nicht, dass es bereits Herbst wird, ich liebe
    den Herbst zwar, aber es macht mich immer etwas traurig, denn bald
    ist das Jahr wieder vorbei.
    Wo bleibt nur die Zeit? Sie vergeht immer schneller.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Altweibersommer - genieße ihn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja interessant, ein Widderchen wusste bis gerade eben nicht einmal das es so etwas gibt. Bloggen bildet eben auch!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder vom Widder.
    Ich mag bei der Wärme keinen Sport machen. Ich warte, bis es abkühlt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön liebe Gabriele,
    das ist ein Krainer Widderchen. Wunderhübsch ist es und giftig.
    Ich hatte es im Urlaub zum ersten Mal gesehen und mich sehr darüber gefreut.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/07/das-krainer-widderchen.html

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hitze auch toll Seit Februar habe ich darauf gewartet. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos of nature !!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Fotos. Danke für´s teilen. Auch ich liebe die Wärme.
    Eine guten Wochenstart.
    LG Betty

    AntwortenLöschen