Mittwoch, 10. August 2016

Streifzug am Mittwoch

Hallo ihr Lieben

Jeden Mittwoch streife ich mit euch durch meinen Garten. Heute nun zeige ich euch zwei, die seit einem Monat mit mir entdecken.

Darf ich vorstellen, Lina und Charly.


Lina ist, wie kann es für ein weibliches Wesen anders sein, ein bisschen fotogener als Charly.  Zumindest war es zum Fototermin so. ;-)


Was das wohl interessantes ist? Es bewegt sich und raschelt....


Alles was da kräucht und fleucht ist spannend und muss beobachtet und untersucht werden. Charly ist ganz konzentriert.
Die beiden leben nun schon seit gut zwei Monaten bei uns. Seit einem Monat dürfen sie nun nach draussen. Sie sind total verschmusst und haben die ganze Familie im nu um den Finger gewickelt.


Zum Schluss darf natürlich noch das Pflanzliche nicht fehlen... Eine Gazanienkospe...

Jetzt seit ihr aber wieder an der Reihe. Zeigt hier eure Garten-, Balkon- oder Fenstersimsbilder. Alles blüht jetzt so schön, da werdet ihr doch sicher das eine oder andere Foto haben.
Der Link ist eine Woche offen.


Eure Gabriele


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabriele,
    da hast Du ja zwei ganz liebe Begleiter , das glaube ich gerne dass beide die ganze Familie um den Finger gewickelt haben. Junge Kätzchen sind einfach zu süss , sie muss man gern haben , da kommt man gar nicht drum herum . Ein wunderbares Foto der noch geschlossenen Gazanienblüte zeigst Du uns, danke dafür , und für Deine link party an der ich gerne teilnehme . (Leider schaffe ich es nicht regelmäßig teilzunehmen)Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit, herzlichst Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    hab vielen Dank für den erfrischenden Gartenstreifzug mit Lina und Charly!
    Hat mich sehr gefreut ihre Bekanntschaft zu machen!!
    Herzliche Grüße Euch allen,
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    Deine Begleitung ist ja so niedlich. Wie schön das Du sie uns mal vorstellst. Das Ihr alle mit Ihnen Spaß habt glaube ich gerne!

    Ich habe heute nichts blühendes, aber ein abgemähtes Kornfeld hat auch seinen Reiz.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen