Samstag, 27. Februar 2016

Waldsicht

Wieder ist es Wochenende. Bei uns wird vor allem der Sonntag Jubel Trubel herrschen. Unsere Ältester wurde diese Woche 18. Das wird jetzt gebührend mit der ganzen Familie gefeiert.

Ansonsten ist diese Woche durchgehuscht ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen. Gestern haben wir uns eine Gartenbank gekauft. Die haben mein Lieblingsmann und ich heute morgen zusammen geschraubt. Sie steht jetzt an ihrem angedachten Sonnenplätzchen. So können wir auch in den kälteren Jahreszeiten mal kurz in der Sonne sitzen. Bilder folgen später.


Das Bild heute zeigt euch wo sich bei uns die Schneegrenze befindet. Im Vordergrund hat es etwa 5 cm Schnee. Durch die Bäume sieht man übers Tal an die nächste Hügelkette. Dort ist es unten grün und oben weiss.


Jetzt mach noch einen Besuch bei Karminrots Samstagsplausch.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. So ein Bänkchen hätte ich auch gerne. In der Sonne sitzen und genießen.
    Schöner Gedanke...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos. Und so eine Bank finde ich richtig toll. Genießt Euer Wochenende
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    danke für deine lieben Worte bei mir. Für die Blumen habe ich ganz normales Transparentpapier genommen. Ghet wunderbar im Drucker.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen