Samstag, 12. September 2015

Wochenrückblick

Hinter mir liegt eine ereignisvolle Woche. Am Montag kam nun endlich, nach 11 Wochen, der Fixateur von meiner Hand. Alles ohne irgendwelche Betäubung. Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde es hätte nicht weh getan. Vor allem 2 von insgesamt 4 Schrauben haben sehr geschmerzt. Aber  das ist wie mit dem Kinderkriegen. Die Schmerzen sind sehr schnell vergessen. ☺

Jetzt beginnt der mühsamere Teil. Jede Woche 2x Ergotherapie und zwischen durch immer mal wieder Übungen zu Hause durchführen. Die Familie will auch immer mal wieder abgebremst werden in ihren Begehrlichkeiten. Der Tenor lautet: " Das Gestänge ist draussen, du kannst ja jetzt wieder alles..." Leider ist die Hand noch gar nicht 100% belastbar. Muskeln gleich null.... Aber das kommt auch wieder. Ich möcht mich da nicht beklagen.

Kleiner Herbstgruss aus dem Garten.

Da Autofahren auf längere Strecken nicht drinn liegt, muss mich mein Lieblingsmann heute Nachmittag zum Möbelfachgeschäft begleiten um sein Geburtstagsgeschenk abzuholen...

Morgen ist noch mal Liegestuhl angesagt. Das Wetter gibst noch mal her. Ab Montag regnets wieder. Mal sehen obs bis zum Boden reicht... ;-D

Hier verlinke ich noch mit Karminrots Samstagsplausch.

 

An alle ein schönes Wochenende.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    mit der Hand mach langsam. Da muß man auch die Gymnastik machen, damit der Muskelaufbau funktioniert.
    Lass dich nicht kirre machen, das klappt.

    Ich wünsche dir gute Beserung und alles Gute.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch, liebe Eva. Braucht halt alles viel Geduld und Zeit...

      Schönes Wochenende
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  2. Wow, I can't imagine what you are going through with your hand. I will pray for your speedy healing. This photo is really awesome. It's simple but very beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich nicht hetzen! Die Hand muss doch erst wieder heile und stark werden. Die Anderen sehen nur, verband ab, alles gut!
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir weiterhin eine gute Genesung. Tu' Dir Ruhe an und mache schön Deine Übungen ;)) Ganz herzliche Grüße von Nicole (die sich gefreut hat, von Dir zu lesen!)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute für dein Händchen, liebe Gabriele! Klar wollen alle immer sofort, dass man so "funktioniert", wie sie es gewohnt sind - da sagst du ihnen am besten gleich, wo du Hilfe brauchst - und diese Unterstützung können sie dann auch noch für später beibehalten! ;o) ;o)

    Anderes Thema: Mein heutiges Posting zeigt einen Rückblick auf meine / unsere Irlandreise vor 20 Jahren – kommt auch einiges an Natur drin vor – ich lasse dich mal entscheiden, ob du meinst, es passt zur Verlinkung für den nächsten Mittwochs-Spaziergang…

    Eine schöne zweite Septemberhälfte wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Herzlichst, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/rettet-die-lachfalte-9-irland-vor-20.html

    AntwortenLöschen