Mittwoch, 28. September 2016

Streifzug am Mittwoch

Hallo ihr Lieben

Was gibt es für eine Staude, die zeigt, dass Herbst ist? Genau, die Herbstaster. Es gibt sie hoch und buschig, niedrig und bodendeckend.


Bei mir im Garten stehen beide. Leider sind sie ein bisschen Mehltau anfällig. Aber die Blüte ist jedesmal ein Hingucker..


 Die Sonne kam während des fotographierens.


Heute morgen habe ich diese Bilder gemacht für euch. Der Tau auf den feinen Blütenblättern viel mir so im Detail erst am PC auf. Wie Perlen oder weisser Kaviar? ;-D


So jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Verlinkt euch hier mit euren Garten-, Balkon- oder Fenstersimsbildern. Habt ihr auch schon die ersten Herbstbilder gemacht? Ich freue mich auf euch.


Morgen verlinke ich noch mit Jutta`s DND.

Eure Gabriele




Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    wunderschön deine Tautropfen auf den Herbstblumen.
    Ein richtiger Perlenzauber, du ahnst wie sehr mich das freut!
    Hab lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Such lovely shots of the great color with raindrops. If your link-up is about flowers, I would join but only typed in words get translated.

    AntwortenLöschen