Samstag, 17. September 2016

Einfach nur Zeit


 Endlich Wochenende
Zeit für die Erholung
Zeit zum Freunde treffen
Endlich Wochenende
Zeit für die Familie
Zeit zum Geniessen
Endlich Wochenende
Zeit für die Erholung
Gabriele Sommerhalder                     



Diese Woche verlief ruhig. Meine zweite Physio- Stunde durfte ich "hinter mich bringen". Da wurde ich schon mehr gefordert als das erste Mal. Vom Therapeuten gab es sogar noch ein Lob. Er zeigte mir verschiedene Übungen für zu Hause und stellte fest, dass ich auf fortgeschrittenem Niveau beginnen kann. War mein Krafttrainig doch gut all die Jahre... :D

Die Distelbilder stammen von einem Waldspaziergang. Mich faszinieren vor allem die Gegensätze, vorne der weiche Schopf und hinten der stachlige Bauch. Der auch von ganz nah betrachtet seine sehenswerte Seite hat.


Gerne setze ich mich an den Kaffeetisch von Andrea.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit für euch und eure Lieben.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Faszinierend die Distel im Detail.
    Wenn ich Krafttraining lese meldet sich mein innerer Schweinehund:-((
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Tja, auch so ein Wunderwerk, ich sehe sie auch immer am Wegesrand stehen.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Disteln!
    Schön, dass du auf einem guten Weg bi ist.
    Und Danke für deine Kritik.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Nahfoto! Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen