Samstag, 10. September 2016

Stilles Plätzchen

Meine Woche verlief, mit diversen Terminen gespickt, relativ ruhig ab.
Unsere beiden Katzen sind jetzt ein halbes Jahr alt und mussten kastriert werden. So einmal Junge hätte ich meiner Lina zwar durchaus gegönnt, aber diese ersten 10- 12 Wochen, bis man sie dann abgeben kann, wären mir zu turbulent gewesen. Auch wäre wohl mein Lieblingsmann überhaupt nicht glücklich gewesen.... ;-D Am Dienstagmorgen war es soweit, ich musste sie "einpacken". Bis sie dann endlich im Transportkorb verstaut waren gab es allerdings noch ein hin und her... Aber Lina und Charly haben alles gut überstanden und wollten am liebsten gleichen Tags wieder nach draussen. Durften sie aber leider noch nicht. Umso mehr freuten wir uns wohl alle, als es am Tag danach wieder eine Türe gab die offen stand... ;-)


Meine erste Physio für meine Bandscheiben stand auch noch im Kalender. Verlief alles sehr gut und die Therapeutin machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.
Ja und jetzt steht das Wochenende vor der Tür. Heute Samstag steht der Garten auf dem Programm. Unser Hochbeet will langsam aber sicher noch ein bisschen aufgefüllt werden. Bilder dazu später.
Am Sonntag wird rumgehängt und auf die nächste Woche vorbereitet. Wie man das so macht hat uns Lina unlängst gezeigt. Jetzt weiss ich auch, warum dieses Gras so flach aussieht.... ;-)

Gerne setze ich mich nun zu Andrea an den Samstagstisch.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Garten. Wir werden uns heute mit Freunden treffen und das tolle Wetter genießen,

    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Das perfekte Katzenbett. Geniess das Wochenende! lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das ist ja eine richtige Schönheit! Ich finde es gut, dass ihr sie gleich kastrieren lassen habt. Ich kann vestehen, dass man gerne einmal JUnge hätte (hätte ich auch gerne), aber letzten Endes muss man da auch vernünftig sein. Es gibt so schon so viele Katzen, die niemand will :-(
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ein toller Platz zum schlafen zu sein. Und das kastrieren scheint ihr nicht geschadet zu haben.
    Abhängen muss auch mal sein.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, dein sonntag war so schön entspannend wie das bei lina ausschaut :-)
    lg und einen guten wochenstart
    anja

    AntwortenLöschen