Samstag, 1. Oktober 2016

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben

Meine Woche war eher durchzogen. Vor allem wurde ich von einer Arbeitskollegin die ich unterstützen muss, endtäuscht. Sie hat sich am Vortag bei allen krank gemeldet, nur bei mir nicht... Da stand ich dann am Morgen um halb neun vor einer verschlossenen Tür....
Das Gute daran war, ich hatte unverhofft ein paar freie Stunden.


Ja, was war noch diese Woche? Ausser die immer wiederkehrenden Allüren meiner Teenager, die schon mal an die Substanz gehen können,  war alles wie sonst auch.



Heute Abend sind wir zu einem "Zügelhelferdankensessen" eingeladen. Das wird bestimmt lustig. Wir kennen uns schon sehr lange und sind immer wieder für einander da. Wir Frauen treffen uns wöchentlich mindestens einmal und jassen miteinander. Beim Zügeln unterstützten uns dann unsere Männer mit ihrer Muskelkraft.

Jetzt noch schnell zu Andrea`s Kaffeerunde.

Ich wünsche euch allen ein schönes Herbstwochenende.

Eure Gabriele 


Kommentare:

  1. Gut, dass du das mit der verschlossenen Türe so locker siehst.
    Ja so eine Frauen Jass Runde ist etwas feines. Meistens geht man dann mit dem Kasseninhalt auch gemeinsam auf einen Ausflug, oder?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir spielen bloss um Ruhm und Ehre... ;-D Aber zwei Mal im Jahr gehen wir fein Essen...
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  2. Wird es immer geben, Chäs man von Menschen enttäuscht wird. Schön das Du es trotzdem gut Dir gut gehen lassen konntest. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich liebe Kartenspiele, aber dieses hier kenne ich gar nicht. Hört sich aber spannend an. Ist es sehr kompliziert?
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste erstmal nachschauen was Jassen bedeutet, toll das ihr euch so regelmäßig trefft.
    Ja, ja die halbwüchsigen sind machmal wunderlich.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Da stand die Kuh noch in der Sonne. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich esrtnmal schauen, was "jassen" ist. Das kenne ich nicht!
    Ich hoffe ihr habt Spaß und du gewinnst!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen