Mittwoch, 22. Juni 2016

Streifzug am Mittwoch


 Zart
Die Clematis
An ihrem Obelisk
Ihre Blüte fasziniert mich
Jährlich 

Gabriele Sommerhalder                     


So ganz still und leise ist meine Clematis aufgeblüht. Sie zeigt sich von jeder Seite in einem anderen Kleid.


Gestreift in zartem lila/ grün von unten und uni weiss von oben.


Was hat euch an Blüten diese Woche überrascht?




Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Verlinkt euch hier mit euren Garten-, Balkon- oder Fenstersimsbilder. Der Sommer hat jetzt begonnen. Die Sommertöpfe stehen draussen. Bei euch auch? Der Link ist eine Woche offen. Ich freue mich auf euch.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    was für eine herrliche Clematisblüte, die Schönheit hast Du wunderbar im Bild festgehalten.
    In weiß wirkt sie besonders edel, ich habe ein Clematis in pink, jedes jahr versetzt sie auch mich ins staunen. Heuer hat es viel Regen gegeben, trotzdem blüht sie unermüdlich. Ich habe sie neben den wilden Wein gepflanzt, sie scheint sich dort sehr wohlzufühlen.
    Danke für die Party, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    eine Clematis, ach wie schön sie ist!!!!!
    Klasse wie viele Blüten es gibt und wie wunderbar sie sind....

    Liebe Gabriele,
    JUTTAS DND macht bis zum September Pause wollte ich dir nur sagen,
    sie hat es die Tage gepostet!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Sowas merke ich leider erst, wenn der Tag X gekommen ist... ;-)
      Hab die Verlinkungsmöglichkeit jetzt gestrichen.
      Danke für deinen Besuch.
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos Du hast das ganz filigrane der Clematis sehr schön einfangen können!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und sende
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Eltern hatten ein Clematis an der Hausdachrinne gepflanzt und die wucherte hinauf, dass es eine Freude war.
    eine herrliche Blume ist das :-)
    Übrigens, der Natur-Donnerstag macht Pause und ist erst wieder am 1. September wieder online.
    Da bist du dann hoffentlich wieder mit von der Partie !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Clematis,
    die gibt es doch auch in Blau, da habe ich neulich auch so ein Prachtexemplar gesehen und mein Blumenfeld hat auch wieder geöffnet, achhhhh, die schönsten Blumen gibt es da.
    Die wachsen und ich darf pflücken ja, s koschdet halt ebbes aber nicht viel.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    was für eine wunderschöne und außergewöhnliche Clematis, das würde ich mich auch sehr freuen, diese jedes Jahr zu bewundern, ich freue mich mit Dir.Leider habe ich mit Clematis kein Glück was ich sehr bedaure, na dann schaue ich hier rein und bewundere.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful flowers !! I love clematis !!
    Greetings

    AntwortenLöschen