Samstag, 4. Juni 2016

Samstagskaffe auf der Bank

Gemütlich
Eine Bank
Zur schattigen Rast
Für geruhsame, erholsame Ausblicke
Ausgeruht

Gabriele Sommerhalder                       



Meine Woche verlief sehr stressig. Allerlei Termine galt es abzuarbeiten. Um so mehr freut man sich auf das Wochenende.

Ich stelle euch hier noch eine Bank zur Verfügung. Lasst euch ruhig darauf nieder und geniesst die Stille.

Jetzt verlinke ich noch bei Andreas Samstagsplausch.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Meine Bank an der Abendsonne konnte ich diese Woche rege nutzen.
    Manchmal tut es einfach gut sich eine bewusste Pause zu nehmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Danke für die Bank. Ich bin k.o.
    Das mit dem Engagement. Mache ich sehr gerne. Es macht Spaß, wenn sich die Senioren freuen.
    Acht Sptunden die Woche an zwei Tagen ist nicht schlimm. Es gibt eine ganz kleine Aufwandsentschädigung. Reich wird man davon nicht aber man bekommt doch einiges in der Gemeinde mit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. iPad ohne Kontrolle.
    Stunden soll es lauten

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. So ein Bänkli ist genau das Richtige am Wochenende. Auch sollte während der Woche ein bisschen Sonntag sein. Mach mal Pause! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und hoffentlich auch ganz viel Ruhe und Erholung!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Achja, ein bisschen nadelklappernd in der Sonne sitzen. Schön!
    Aber morgen wird gelaufen!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da setz ich mich doch...
    Marion klappert ja schon, dann klapper ich mit.
    Liebe Grüße und lass dich die nächste Woche nicht so ärgern.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele, deine Bank zum Ausruhen und Innehalten tut uns allen mal gut. Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ja so ein kleines Päuschen kann nie schaden und wenn dann auch die Sonne noch so schön scheint. Da kann man mal so richtig durchatmen, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, diesen Mittwoch bin ich auch bei Dir wieder mit dabei, letzte Woche ging so (fast) gar nichts mehr hier!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe Gabriele, kann ich gerade auch gut brauchen...
    Hoffe du konntest dich ausreichend erholen!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika heute mit den Tieren....

    AntwortenLöschen