Sonntag, 12. Juni 2016

Mohnimpressionen

Ein paar Meter von unserem Haus entfernt steht ein grosses Kornfeld. Darin verteilt blüht jedes Jahr roter Mohn. Hier zeige ich euch ein paar Impressionen. Ohne viele Worte....






 Alle Bilder stammen vom gleichen Feld.











Auch schon verblühtes hatt noch seine Schönheiten.




Da ich mich nicht für eine Auswahl der Fotos entscheiden konnte, zeige ich sie euch alle. Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht davon erschlagen...

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    genau solche Mohnfelder haben wir auch hier, gestern war ich ganz erstaunt, was da noch alles am Blühen ist und auch der rosa Mohn.

    Auf den Blogs mohnt es nur so. :-)

    Lieben Gruß Eva
    die die Bilder so schön findet.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Mohnblumenfreude, dass kenne ich auch!
    Schön, dass du mich in deine Freude mit einbeziehst!!!
    Herzliche Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    Deine Bilder finde ich einfach wunderschön. Mich erfüllen Mohnbilder immer mit Sehnsucht, da sie mich an meine Kindheit erinnern. Lange hatte ich keinen Mohn live mehr gesehen, bis ich dann letzte Woche ein paar davon aus der U-Bahn erblickt habe, auf einer Verkehrsinsel zwischen zwei Straßen. Eine Riesenüberraschung! Genieße den morgigen Tag, Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen