Mittwoch, 20. Januar 2016

Streifzug am Mittwoch

Ihr kennt das sicher auch, die Zeit rennt euch davon. Man hat das Gefühl man kommt zu nichts. So geht es mir diese Woche.
Schnee ist bei uns letztes Wochenende gefallen. Die Schneeschaufel kommt täglich in Aktion. Gerne würde ich euch hier Bilder von der diesjährigen Pracht zeigen. Nur leider hab ichs so gar nicht geschafft, mal schnell aktuelle Bilder zu machen. Schande auf mein Haupt.


Jetzt musste ich ins Archiv steigen und etwas hervor holen, dass ein bisschen passt... Ich hoffe, sie gefallen euch.


Wusstet ihr, dass keine Schneeflocke gleich ist wie die andere? Je nach Temperatur sind sie grösser oder kleiner. Je kälter um so kleiner. Eine Flocke besteht aus Wasser und Luft. Dank dieser Kombination ist es auch so still wenn Schnee liegt. Der Schall wird gedämpft durch die Luft die sich im Schnee befindet.


Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Zeigt hier eure Garten-, Balkon- oder Fenstersimsfoto. Eines davon in eurem Beitrag, das zum Thema passt, genügt. Vielleicht habt ihr letztes Jahr eine Rabatte umgestalltet und möchtet sie hier präsentieren? Verlinkt euch hier. Ich freue mich auf euch.

Eure Gabriele 

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,
    ich habe nichts, aber lass den Frühling kommen, dann wird es wieder.
    Schaun mer mal.

    Deine Bilder sind wirklich so schön geworden und das erste mit der Eiskristalle sieht wunderbar aus.

    Lieben Dank
    Eva

    AntwortenLöschen