Samstag, 30. Januar 2016

Eisfiguren

 Eisig
Die Eiskristalle
Hängen an Blättern
Ich deute ihre Formen
Bizarr 
Gabriele Sommerhalder       





Das sind die letzten Eiskristalle die ich vor einer Woche gefunden habe. Mittlerweile ist der letzte Rest des Schnees verschwunden. Die Vögel pfeifen. Der Frühling kommt? Heute habe ich sogar die ersten Traubenhyazinten gesehen!


 Diese Woche verlief eher ereignislos. Ich hatte meine Ferien vor Augen. Nichts konnte mich da noch aus der Bahn werfen... Jetzt heisst es für die nächsten zwei Wochen, ausschlafen, chillen, alles nachholen für das man vorher keine Zeit hatte. Mal sehen, was ich alles umsetze.



Gerne verlinke ich mich noch bei Karminrots Samstagsplausch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Gabriele,
    das hast du so schön hinbekommen. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment, liebe Eva.
      Auch dir ein geruhsames Wochenende
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  2. Hallo Gabriele,
    einmalig, ich liebe diese Bilder,
    diese Formen einzigartig und doch so vergänglich.
    Wünsche dir ein schönes We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bilder.
    Bei uns ist's absolut aller Schnee weg.
    Liebe Grüße und chill mal schön,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier ist alles weg. Aber der Nächste kommt bestimmt...
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  4. Du hast ein Elfchen geschrieben, Gabriele!! Das ist ja schön ;)) und es passt einfach wundervoll zu Deinen wunderschönen eisekalten Fotos. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Hin und wieder mache ich welche. Rondells eigentlich fast lieber...
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  5. so schöne bilder !!! da wünsche ich dir einen wundervoll entspannten urlaub :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Aufnahmen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen