Samstag, 23. Januar 2016

Strahlender Waldspaziergang

Gestern Nachmittag lachte die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und machte einen Spaziergang im Wald. Ich wollte unbedingt noch mal zum Weiher und sehen, wie es dort jetzt aussieht. Bei meinem letzten Besuch im Dezember lag Frost. Letztes Wochenende hat es bei uns ordentlich geschneit. Ob der Zauber sich wiederholen lässt?


Ich muss sagen, es hatte durchaus auch seinen Reiz. Aber zwei Mal die perfekte Stimmung einfangen ist wohl fast unmöglich. Aber schön wars trotzdem.


Heute Abend ist ein Kinobesuch auf dem Programm. Der "The Revenant" ist diese Woche angelaufen. Bin gespannt...

Nun geh ich noch bei Karminrot vorbei. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    auch uns hat der Winter im Moment fest im Griff,
    doch es gehört einfach dazu.
    Ich wünsche dir viele Spaß im Kino, vielleicht erzählst du mal
    wie dir der Film gefallen hat - würde mich echt interessieren.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne werde ich meine Meinung über den Film zum Besten geben...
      Schönes Wochenende
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  2. Hallo Gabriele,
    nach der Ankündigung von Eisregen hat es nun heute draußen + 6 Grad das ideale Klima für mich und ich hau jezt ab zu Laufen.

    Aber die Bilder von dir sind wunderschön, trotzdem bitte keinen Schnee mehr hier.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch ich habe eigentlich genug vom Schnee. Aber wir haben ja erst Januar. Wird also bestimmt noch mal was kommen.
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  3. Liebe Gabriele,
    ich danke dir für deinen netten Besuch bei mir und so hab ich dich hier auch gefunden :)
    Diese Woche konnte man wirklich schöne Winterspaziergänge unternehmen und die Nase in die Sonne halten.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Und wie hat Dir der Kinobesuch gefallen? Mein Großer wollte mit seinen Kumpels auch in den Film gehen, aber er ist erst ab 16 Jahre und ich befürchten die Herrschaften sind noch zu jung (11-14). Deine Winterbilder sind einfach wunderschön.. bei uns sind wieder plus Temperaturen eingezogen.. so schade!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war sehr eindrücklich. Ich persönlich finde, dass die Altersgrenze berechtigt ist.
      Danke für deinen Besuch.
      lg Gabriele ☼

      Löschen