Mittwoch, 30. Dezember 2015

Streifzug am Mittwoch

Jahresrückblick 2015


Schon ist ein Jahr um! Schnell ist es vorüber gezogen. Für mich war es gleichzeitig mein erstes Blogerjahr.

Da möchte ich es mir nicht nehmen euch, liebe Leserinnen und Leser recht herzlich fürs immer wieder vorbeikommen, zu danken. Ich hoffe es hat euch allen so gut gefallen, dass ihr mir auch im neuen Jahr treu bleibt.

Wie es so Brauch ist am Ende eines Jahres, zeige ich euch hier die Highlights meines Blogerdaseins:

Januar, wie man sieht hatte es Schnee...

Februar war immer noch weiss.

März, die ersten Blümchen.

April, die Bienen sind schon fleissig

Mai, der Beginn des Heuschnupfens für Gräserempfindliche

Juni, Fuchsien in voller Blüte.

Juli, der Lavendel scheint zu schmecken.

August, Rudbeckien in Reinkultur.

September, die Zeit der Pfaffenhütchen.

Oktober, die kleinen Veilchen lachen um die Wette.

November, der erste Frost lies die Rose noch einmal erblühen.

Dezember, der Schneeball zeigt seine Blüten.

Im März habe ich mit dem "Streifzug am Mittwoch" begonnen. Ich werde ihn auf jeden Fall auch im neuen Jahr weiterführen.
Bei der Durchsicht habe ich festgestellt, dass sich im laufe der Zeit viel verändert hat auf diesen Seiten. Die Bilder sind jetzt Grösser und auch teilweise besser geworden. Langsam wirds... XD. Seit einer Woche habe ich auch ein bisschen am Outfit geschraubt. Endlich habe ich es geschafft, ein Titelbild zu machen. Ist aber noch nicht das finale Bild. Mir schwebt da noch was im Kopf rum. Aber für diesen Krampf habe ich Moment noch keine Zeit. ;-) Lasst euch einfach überraschen.



Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Zeigt hier eure Garten-, Balkon- oder Fenstersimsfoto. Eines davon in eurem Beitrag, das zum Thema passt, genügt. Habt ihr vielleicht noch Deko draussen die ihr hier zeigen möchtet? Verlinkt euch hier. Ich freue mich auf euch.

Eure Gabriele 

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Wunderschön sind Deine Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch. Auch ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  2. Was für tolle Naturbilder! Ich bin von den Farben sehr beeindruckt...wunderschön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefallen hat bei mir.
      lg Gabriele ☼

      Löschen