Mittwoch, 2. Dezember 2015

Streifzug am Mittwoch

Erst mal vielen lieben Dank an euch, meine lieben Leser, für die vielen Komplimente die ich von euch bekommen habe. Eure Kommentare bedeuten mir viel.

Die Winterzeit hat nun eindeutig begonnen. Mit ihr natürlich auch die Zeit wo es nicht täglich neue Blüten gibt.  Ich muss zugeben, diese Woche fiel es mir schwer ein passendes Bild zu finden... ;-)



Ich zeige euch heute meinen abendlichen Willkommensgruss vor der Haustür. Das Bild ist nicht so toll gelungen. Ich habe leider noch Probleme mit dem richtigen einstellen der Kamera. Dies ist nun mein bestes Bild. :-/ Aber ich wollte das Bild unbedingt mit brennender Kerze....

Auch der Winterhimmel zeigte sich dieser Tage von seiner besten Seite.




Am Donnerstag mach ich noch einen Besuch bei Jutta K`s DND.


Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Zeigt hier eure Garten-, Balkon- oder Fenstersimsfoto. Eines davon in eurem Beitrag, das zum Thema passt, genügt. Habt ihr vielleicht noch Deko draussen die ihr hier zeigen möchtet? Verlinkt euch hier. Ich freue mich auf euch.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. In den Abendhimmel blicken und den Tag Revue passieren lassen, runterkommen und Luft holen und dann mit neuer Energie weitermachen.....Wolken-gucken beruhigt immer so.....und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen!
    Das waren Bilder zum Abschalten, danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dir beim Abschalten helfen konnte! :-)
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  2. Liebe Gabriele, ja es ist gar nicht so leicht, brennende Kerzen im Abendlicht zu fotografieren - ist uns neulich auch aufgefallen ;o)) Deine Himmelsbilder sehen wunderschön aus!
    Ich bin auch wieder bei deinem Streifzug dabei, mit älteren Bildern eben - von Irland...
    Hab eine wundervolle Adventzeit!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie habt ihr das Problem gelöst? Ich habe die Iso in die Höhe getrieben, aber da rauscht halt dann das Bild ...
      Dein Irland gefällt mir immer wieder... Danke fürs verlinken.
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  3. Danke für deinen Beitrag zum Natur-Donnerstag.Er ist so richtig stimmungsvoll mit der brennenden Kerze vor dem Haus.
    und deine Himmelsfotos vertreiben das Einheitsgrau des derzeitigen Dezembertiefs.
    Liebe Gabriele,
    schön, dass du in diesem Jahr zu einer treuen Teilnehmerin des
    " Natur-Donnerstag " geworden bist.
    Dafür ganz ♥lichen Dank.
    Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder :-)
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs immer wieder einstellen. Ich freue mich schon auf den nächsten DND!
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  4. Danke für die lieben Worte bei mir. Der Rastplatz ist am Bodensee.
    Himmelsbilder kann ich immer gerne und überall sehen, auch bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,
    ich habe ja auch nur ein kleines Gärtchen, deshalb müssen bei der Motivsuche auch manchmal die Vorgärten der Nachbarn aushelfen. Das schreibe ich dann allerdings dazu.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele
    Deine Himmelsbilder sind wunderschön. Ich mag solche Bilder sehr. Sie wirken so richtig beruhigend.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele,

    das Foto ist dennoch zeigenswert :) Ich nutze dafür, wenn ich Kerzen "anzünden" möchte einfach Photoshop - da kann man ein wenig tricksen und muss sich nicht so mit der Kamera abmühen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Himmel - immer wieder anders und immer wieder schön!
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen