Mittwoch, 9. Dezember 2015

Streifzug am Mittwoch

Ein bisschen mit Verspätung sende ich euch hier einen ersten kleinen Gruss von meinem Fensterbrett. Es handelt sich um eine kleine Phalenopsis.


Die Knospe ist noch fest verschlossen. Man könnte meinen, es sei eine Kaulquappe die sich hier langsam entfalte.


Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Zeigt hier eure Garten-, Balkon- oder Fenstersimsfoto. Eines davon in eurem Beitrag, das zum Thema passt, genügt. Habt ihr vielleicht noch Deko draussen die ihr hier zeigen möchtet? Verlinkt euch hier. Ich freue mich auf euch.


Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    bei diesen satten Trieben wird sich eine
    wunderschöne Nachtfalter-Orchidee entwickeln.
    Lg und eine stressarme Adventzeit.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch, liebe Sadie!
      lg Gabriele ☼

      Löschen