Mittwoch, 10. Mai 2017

Streifzug am Mittwoch

Hallo ihr Lieben

Als erstes, möchte ich mich bei euch ♥- bedanken für die vielen lieben Kommentare und Verlinkungen, die ich immer wieder bekomme. Ich freue mich über jedes Mitmachen oder jeden Gedanken den ihr mir hierlasst.

Nebst anderen Blumen, ist es im Moment die Tulpe die mit ihrer Blüte die Gärten mit ihrer Formen- und Farbenvielfalt beherrscht.

Hier zeige ich euch ein Exemplar. In der üblichen Optik....


 ....und einmal etwas anders.


Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Verlinkt euch hier mit euren Gartenbilder.


Gerne mache ich am Donnerstag einen Besuch bei Ghislana. Wie ihr ja wisst, ist der DND von Jutta zu ihr umgezogen.

Eure Gabriele ☼

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    gerade ist meine Post fertiggeworden und ich habe ihn heute schon losgeschickt, damit ich ihn auch bei dir am Mittwoch verlinken kann.

    Eine wunderbare Tulpe zeigst du uns und ich hoffe, dass der Post mit viel Natur heute zu deinem Thema passen wird.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabriele,
    etwas aus meinem Garten habe ich noch nicht zu bieten, der macht leider noch nicht ganz so viel her und um meine Tulpen sieht es schlecht aus - keine Ahnung warum sich dieses Jahr kaum eine mit Blüte zeigt. Daher erfreue ich mich eben an der Deinen :)
    Deswegen habe ich meinen Streifzug im Wald mitgebracht.

    Liebe Grüsse
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein eindrucksvolles Rot, liebe Gabriele. Bei uns sind inzwischen auch die letzten Tulpen verblüht. Aber irgendwas blüht immer, demnächst vermutlich die Pfingstrosen und auch schon die ersten Beetrosen. Hoffen wir, dass die Wetterkapriolen nun endlich vorbei sind.
    Herzliche Grüße
    Elke vom Mainzauberblog

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Fotos, liebe Gabriele,
    ich liebe ja Tulpen, an Farbenpracht und Vielfältigkeit sind sie für mich beinahe unübertroffen. Dein Makro ist echt geheimnisvoll!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele, eine aussergewöhnliche Tulpe, von der Form her und die Farbe ist wirklich ein Knaller. Vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine besonders schöne Form haben diese lilienblutigen Tulpen....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Das ist jetzt eine Dreifach-Entdeckung! Diese besondere Tulpe zum Naturdonnerstag, dein Blog und die Möglichkeit bei dir Gartenbilder zu verlinken. Na, da komme ich doch gern mal drauf zurück. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wußte gar nicht, dass Du hier eine Garten-Link-Party hast, liebe Gabriele. Wie schön! Auch Deine Tulpe ist wunderbar.. was für ein Rot!! Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von den Bildern dieser Tulpe. Fein fotografiert!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,

    das ist eine schöne Tulpenart. Die letzten in meinem Garten sind nun auch alle erblüht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen