Mittwoch, 29. März 2017

Streifzug am Mittwoch

Hallo ihr Lieben

Kaum dreht man sich um, sieht man eine neue Blüte und an einer anderen Stelle sind sie, hast du nicht gesehen, schon bald wieder fort...


Diese kleine, weisse, gefüllte Narzisse zumindest ist noch nicht voll erblüht. Da bin ich noch gespannt wie sie aussieht. Sie kam letzten Herbst als Neuzugänger in meinen Garten. Mein Lieblingsmann wünschte sich mehr Narzissen, die hat er nun bekommen.


Die Traubenhyazinten sind ein reines Blühwunder. Sie blühen jedes Jahr zuverlässig an einer sonnigen Stelle. Und zu meiner Freude werden es jährlich mehr.


 Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Verlinkt euch hier mit euren Gartenbildern. Auch liebe Kommentare freuen mich immer sehr.

Am Donnerstag mache ich noch einen Besuch bei Jutta`s DND.


Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Ja die Traubenhyazinthen haben es mir auch angetan, leider blühen sie bei mir nicht ganz so üppig.
    Ganz so weit ist es bei mir im Garten noch nicht, aber es wird!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Traubenhyazinthen gefallen mir auch sehr gut und Narzissen hätte ich gerne mehr in unserem Garten, da muss ich noch mit meiner Frau reden. Mir geht es bei den Spaziergängen im Garten jetzt auch immer so, die einen Blüten neigen sich dem Ende und andere zeigen sich.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    ja die Traubenhyazinthen mag ich auch so gerne. Hier sind noch nicht alle aufgeblüht, jedes Jahr freue ich mich wenn diese wunderschönen blauen Blüten zum Vorschein kommen .Danke für die link party . Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blau und daher kommen die Traubenhyazinthen in den "DND".
    Danke liebe Gabriele für deine treue Teilnehmerschaft.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch schön, wenn es immer wieder eine neue Blüte zu entdecken gibt. Die Traubenhyazinthe ist mir ihrer schönen kräftigen Farbe eine toller Kontrast zu den Narzissen, die mir persönlich auch sehr gut gefallen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und neue Entdeckungen.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow !! Beautiful flowers !! I love them very much !!
    Happy Sunday !!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    der Frühling ist schon eine ganz besondere Jahreszeit...wenn alles wieder neu ersteht...so grün, so bunt, so lebendig...Es geht mir immer schon richtig gut, wenn ich am frühen Morgen die Vögel höre - das ist so eine toller Tagesbeginn...Deine Traubenhyazinthen sind wirklich wunderschön. Bei mir sind sie nur vereinzelt zu finden, aber ich habe sie in Keukenhof einmal als kleinen "Bach" angepflanzt gesehen, mit mäandrierendem Lauf - das sah soooooo toll aus. Aber da braucht man natürlich auch das Gelände dazu...In meinem kleinen Garten ginge das nicht...
    Alles Liebe und hab einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen