Samstag, 18. März 2017

Schöne Aussichten

Hallo ihr Lieben

Endlich reicht mir die Zeit und Musse wieder, auch an einem Samstagskaffee mitzumachen.
Vielleicht erinnert ihr euch ja, dieses Jahr bin ich immer mal wieder unterwegs. Vor zwei Wochen war ich in Mallorca. Da möchte ich euch gerne auch etwas davon mitbringen.

Die Woche war wunderbar. Die ersten Ferien seit einer gefühlten Ewigkeit, die ich mit meinem Lieblingsmann ganz alleine verbrachte. Ganz ohne Kinder. Wir konnten all das machen, was uns interessierte.


Da wir nebst 2 geführten Touren auch noch für 2 Tage ein Auto mieteten, konnten wir praktisch die ganze Insel ansehen. Am Strand schlendern, vor der Kathedrale in Palma ein Bier trinken, die Salzsalinen und einen Markt besichtigen, kleine Häfen und Leuchttürme bestaunen. Viel Zeit für uns haben.... Wer würde das nicht geniessen?


Kaum zu Hause verlief  diese Woche dann sofort wieder im alten Tramp. Es gab einiges das es zu erledigen gab. Mein Jüngster hatte einen Arzttermin zu dem ich ihn, zum letzten Mal, begleitete. Seine Diabetologin, die ihn die letzten 13 Jahre begleitete, überweist ihn, da er jetzt fast erwachsen ist, zu einem anderen Arzt. Das war für mich, wie wenn man die Türe zum Kinderzimmer für immer schliesst. In neun Monaten ist er volljährig... So vergeht die Zeit. Aber das wisst ihr ja auch. Früher oder später kommt dieser Tag und das ist gut so.

Jetzt mache ich noch einen Besuch bei Andrea`s Samstagsrunde.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Ach ja, ich kann dich gut erstehen, solche Entwicklungsschritte nimmt man besonders wahr, wenn die Kinder älter werden. Schön ist es, dann wieder Zeit für Zweisamkeit zu haben! Genieß es!!!
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Mallorca hat so viel mehr zu bieten als nur Badeurlaub.
    Das schöne Wetter war euch, wie man auf den Bildern sehen kann, auch hold.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh ja die 18 hatten wir letzte Woche. Ich hatte gar nicht an das Konto der Kids gedacht. Ich sah immer in meinem Onlineaccount was die Kids auf dem Konto hatten/haben - wusch und am Sonntag als ich was überweisen wollte sah ich aufeimal die Konten nimmer.....
    Tja jetzt haben wir dann die Termine auf der Bank die müssen nochmal unterschreiben und vielleicht wenn ich ganz lieb bin krieg ich ne Vollmacht :).

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was hattet ihr für wunderbares Wetter auf Mallorca! Und dein kleiner Bericht klingt so, als wenn ihr ganz wunderbar die Seele habt baumeln lassen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet Ihr ja eine super schöne Auszeit. Und so schöne Bilder. Behält Dir die schöne Zeit im Innern, dann geht der Alltag leichter. Herzlichen Gruß und schönes Wochenende Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Hach. :-) Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt doch wunderbar, der Urlaub.
    Schon deine Bilder entspannen.
    Das die Kinder irgendwann Erwachsen sind, das trifft einen dann doch.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Nimm ihn an die Leine, deinen Schweinehund. Krafttraining ist aber doch auch schon was.)

    AntwortenLöschen