Mittwoch, 18. Januar 2017

Streifzug am Mittwoch

Hallo ihr Lieben

Kurz vor Weihnachten habe ich eine Amaryllis bekommen. Sie hatte zwei Knospen. Mittlerweile ist eine Knospe ganz, die andere halb, geöffnet. Wie ihr unschwer  erkennen könnt, hat es mir vor allem das Innenleben angetan.




Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Verlinkt euch hier mit euren Garten-, Balkon- oder Fenstersimsbildern. Ich freue mich über eure Posts und lieben Kommentare.


Am Donnerstag verlinke ich gerne noch bei Juttta`s DND.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Super Aufnahmen liebe Gabriele. Meine ist verblüht, aber sie hat mich lange erfreut!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich liebe Amaryllis und Deine Nahaufnahmen sind echt toll, Danke ♥
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine farbenprächtige Blüte, ein Musterexemplar !
    Danke für deine Teilnahme am DND, ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar so ein leuchtendes Rot, die Amaryllis ist ein dankbares Fotomotiv.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele
    tolle Aufnahmen, hier kann man die Details
    sehr gut erkennen und die Blüte ist wunderschön.
    Einen gemütlichen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,

    ich mag die Amaryllis auch immer wieder sehr gerne. Wunderbare Nahaufnahmen hast du von ihr gezaubert.

    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das Innenleben finde ich auch immer ganz besonders faszinierend, liebe Gabriele. Du hast es für uns ganz wunderbar fotografiert. Dafür recht herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen