Samstag, 2. Juli 2016

Trotz Sommerloch!

Jetzt beginnen die Sommerferien. Viele fahren in Urlaub. Viele bleiben aber auch zu Hause.

Viele Blogger machen ganz Urlaub oder der Blog läuft auf Sparflamme. Bei mir ist es ähnlich. Die nächsten drei Wochen könnt ihr euch beim "Streifzug am Mittwoch" verlinken. Ist aber alles vorprogrammiert. Möchte aber für die Daheimgebliebenen oder jene die auch aus dem Urlaub schreiben, die Plattform belassen.


Ab 2. Juli bis 27. August, immer Samstags, werde ich neu das " Trotz Sommerloch" ins Leben rufen. Ihr könnt eure Urlaubserlebnisse, egal ob ihr daheim ward oder weggereist seit, hinterlassen. Vielleicht habt ihr etwas Lustiges oder Originelles erlebt oder gesehen. Auch die schönsten Urlaubsfotos könnt ihr hier verlinken. Wir werden gemeinsam dem Sommerloch trotzen! Ich würde mich über viele Beiträge freuen.

Das heisst die ersten 3 Wochen sind dann von mir unkommentiert und vorprogrammiert. Der Link ist jeweils eine Woche offen und startet dann gleich wieder.

Eure Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele,
    das ist eine gute Idee! Ich mach jetzt übrigens auch eine Art Sommerpause und poste nur jeweils am 15. für ANL und vermutlich einmal zwischendurch ...
    Genieße deine freie Zeit!
    Ganz herzliche Sommergrüße aus Rostrosenhausen
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/sommerliches-tierisches-und-eine.html

    AntwortenLöschen