Samstag, 9. Juli 2016

Trotz Sommerloch!

Die ersten Urlaubstage sind erlebt. Bei mir ist auch schon Halbzeit. Viel haben wir, mein Lieblingsmann, unser jüngster Sohn und ich, erlebt.

So eine Reise durch Amerika, da gibt es viele Eindrücke. Die wollen alle verarbeitet werden. Da ich noch fleissig am Knipsen und Erleben bin werde ich euch noch ein bisschen hinhalten müssen.

Verlinkt euch doch ungeniert mit euren Urlaubserlebnissen. Auch die Daheimgebliebenen dürfen selbstverständlich teilnehmen. So ein Frühstück auf Balkonien hat durchaus auch seinen Reiz.

Das Motto lautet:


Nun sage ich "see you"... ☺

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Möchte dir einfach ein liebes Grüßlein da lassen
    und noch wunderschöne Urlaubstage wünschen!!! Frohes Genießen!!!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, leider klappt das mit dem Verlinken hier nicht... Schade, aber eine Reise durch Amerika klingt auf jeden Fall gut und löst bei mir schöne Erinnerungen aus!
    Herzliche rostrosige Sommergrüße, Traude

    AntwortenLöschen