Samstag, 21. Mai 2016

Samstagsplausch

 Die Faszination Wasser ist nicht einfach zu erklären. Mich zumindest zieht es an. Vor allem so kleine Weiher mitten im Wald sind für mich wie ein Magnet. Im Januar habe ich euch diese Stelle schon mal gezeigt. Da war sie mit Dunst umgeben.


 Jetzt im Frühjahr, hier noch vom April, zeigen sich die ersten grünen Blättchen. Die Mystic ist verschwunden. Der Reiz zu Verweilen nicht.


Am liebsten würde man den Liegestuhl hervor holen und auf der Wiese die Stille geniessen. Zum Glück ist aber noch niemand auf diese Idee gekommen. So schnell wäre dann diese Idylle zerstöhrt...

Gerne mache ich jetzt noch einen Besuch bei Andrea`s Samstagsplausch.

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende.

Eure Gabriele 


Kommentare:

  1. Malerisch! Wunderschön. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. So eine Idylle gibt es bei uns auch im Wald, herrlich immer wieder.
    Da braucht es auch kein Liegestuhl, setz dich einfach ans Ufer und geniesse.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    diese kleine Seen mag ich auch so gerne,
    leider habe ich nicht in meiner Nähe so einen Platz,
    wo ich mich öfters hinbegeben könnte,
    aber dafür genieße ich eben bei dir!
    Herzliche Grüße
    monika*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist je wirklich ein ganz wunderbares Fleckchen Erde. Ich wünsche dir, dass du es noch ganz lange so ruhig genießen darfst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. So eine gemütliche Stelle. Da braucht es keinen Liegestuhl.
    Wasser zieht einen immer wieder an. Ich hatte mal einen Bericht darüber gesehen.
    Ich hoffe du tauchst ab und an aus deinem Wald wieder auf...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. I love these natural views !!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  7. I love these natural views !!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  8. I love these natural views !!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  9. I love these natural views !!
    Greetings

    AntwortenLöschen