Samstag, 2. April 2016

Samstagskaffee

Hallo zusammen
Die Ostern habe ich gerade so heil überstanden. Eine Woche vor Ostern bekam ich Rücken. Ist schon schlimm, wenn man kaum gehen kann ohne dass es schmerzt... Der Hausarzt ist auch überlastet und hat eine Wartezeit von einer Woche... Stellt euch das mal vor. Man könnte glatt sterben in der Zeit. Zum Glück gibt es noch Notaufnahmen im Spital. Die haben mich erstmal bis zum Arzttermin mit Schmerzmittel versorgt. Die Diagnose dann vom Hausarzt, keine. Er schickt mich zur genauen Abklärung in die Röhre. Mal sehen was dabei herauskommt.
Bin aber total frustriert. Jetzt beginnt doch wieder die Gartenzeit. Aber da der Boden so weit unten ist, ist das nicht grad förderlich für den Rücken.... :-(
Was gibt es schönes in dieser Woche? Das Wetter, es wird zunehmend wärmer. Die Forsythien stehen in voller Blüte. Auch die verschiedenen Obstbäume blühen. Und, was jedes Jahr wieder ein Spektakel ist, die Magnolien mit ihren grossen Blüten. Leider hab ich von alledem noch keine Bilder. Mal schauen ob ich dazu komme.



Gerne  verlinke ich noch mit Andreas Samstagskaffee.

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende. Geniesst die Sonne.

Eure Gabriele ☼

Kommentare:

  1. Ja der Rücken verzeiht nichts. Die ganze Last des Lebens lastet auf ihm.
    Mir hat Pilates geholfen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Och, Du Arme!! Dann wünsche ich Dir gute Besserung, auf das es dem Rücken schnell wieder gut geht!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Rücken will doch Keiner!
    Du Arme. Ich hoffe die Röhre findet etwas, das man schnell beseitigen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure guten Wünsche. :-)
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen