Mittwoch, 13. April 2016

Streifzug am Mittwoch

Die Veilchen sind immer noch in voller Blüte. Auch das Immergrün zeigt seine Highlights. Scheint so, als ob diese Woche vor allem die Farbe blau die Oberhand hält. Natürlich blüht als Gegensatz die Forsythie noch in einem strahlenden Gelb. Da ist doch das Blau ein wunderbarer Kontrast.




Auch die Traubenhyazinten blühen immer noch. Scheint, als würde der Tuff immer grösser. Vor ein, zwei Wochen warens nur vereinzelte Blüten...



Die Gesichter der Viola cornuta find ich einfach "härzig".

Am Donnerstag verlinke ich gerne noch bei Jutta`s DND.

Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Verlinkt euch hier mit euren Garten-, Balkon- oder Fenstersimsbilder. Vielleicht habt ihr noch eine hübsche Frühlingsdeko vor der Haustür? Ich freue mich auf euch.



Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Wunderschön! Der Frühling ist nun definitiv angekommen. Danke für diese herrlichen Eindrücke.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    schön Deine blauen Impressionen. Besonders die Stiefmütterchen mag ich!
    Liebe Mittwochs-Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    jetzt habe ich mir deinen Beitrag zum Natur-Donnerstag einfach selbst abgeholt, ich glaube mal, du hast vergessen ihn mir zu schicken ;-)
    Sicher bist du deshalb nicht böse, gell ?
    Es grüßt dich ♥lichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. What lovely colors, so bright and cheery! I don't know what your link up is about, as I don't read your language. If you can type it in under the badge, they it can be translated :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Betty; thanks for your comment. My language is German. But on my website you can click on the "Google-Translator" and choose your language; you find it under the Blog-Archiv; I hope this will help you.
      Greetings from Switzerland.
      Gabriele ☼

      Löschen
  5. Wunderschön, all dein natürliches BLAU, liebe Gabriele!
    Bei mir gibt's heute ein leider ziemlich ernstes Natur-Thema, das aber auch mal angesprochen werden muss...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen