Mittwoch, 18. November 2015

Streifzug am Mittwoch

Der goldene Herbst
neigt sich langsam dem Ende zu.
Die Blätter sind gefallen.
Der goldene Herbst.
Das meiste ist verblüht.
Die Natur geht auf Sparflamme.
Der goldene Herbst
neigt sich langsam dem Ende zu.

Gabriele  Sommerhalder 




 Die Vergänglichkeit ist nirgendwo und zu keiner Zeit sichtbarer als im Herbst. Auch diese Woche nehme ich gerne an Juttas DND teil.



Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Zeigt hier eure Garten-, Balkon- oder Fenstersimsfoto. Eines davon in eurem Beitrag, das zum Thema passt, genügt. Habt ihr vielleicht noch Deko draussen die ihr hier zeigen möchtet? Verlinkt euch hier. Ich freue mich auf euch.



Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    wunderbar hast du die Zeichen der Schönheit und der Vergänglichkeit eingefangen! Ja, bei uns neigt sich der goldene Herbst ebenfalls langsam dem Ende zu, aber ich habe ihn bisher sehr genossen.
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/rettet-die-lachfalte-11-herbsthexentanz.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen von der letzten Rose in diesem Jahr. Am Wochenende soll es bei uns Frost und Schnee wieder geben.
    Mal schaun, das ich nächste Woche einen Beitrag für dich habe.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei uns sind die warmen Herbsttage nun entgültig vorbei. Heute regnet und stürmt es ordentlich.

      lg Gabriele ☼

      Löschen
  3. Das werden dann wohl die letzten Rosen in diesem Jahr gewesen sein. wie schön, dass du sie noch fotografiert und für den Natur-Donnerstag eingestellt hast.
    ♥lichen Dank dafür und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gar nicht gedacht, wie widerstandsfähig Rosen sind.....sie halten wirklich lange durch und erfreuen uns auch noch im Herbst.....
    Schöne Aufnahmen!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir hin und wieder eine Frostnacht gehabt hätten wären sie vermutlich schon länger verblüt. Aber dieses Jahr gabs noch keine und so kann man sich noch länger an ihnen erfreuen wie gewohnt.
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Your flowers are pretty even at the end of the season.

    I like to join new memes but I don't know what yours is about since I don't read your language.

    AntwortenLöschen