Mittwoch, 7. Oktober 2015

Streifzug am Mittwoch

Die Natur spielt manchmal etwas verrückt. Oder doch nicht?





Beim jäten letzten Samstag (musste trotz allem sein) entdeckte ich diese Primel. Hat sie sich in der Zeit verirrt oder einfach gedacht, sie bringe noch mal etwas Farbe ins Beet?


Egal, sie ist ein schöner Rückblick oder Ausblick in den Frühling den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Gibt es bei euch auch solche Früh- oder Spätzünder?
Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Verlinkt hier mit euren Garten-, Balkon- oder Fenstersimsbildern. Vielleicht habt ihr ja auch schon eine tolle Herbstdekoration die ihr uns zeigen wollt. Ich freue mich auf euch.


Eure Gabriele


1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele,
    ja, solche vorwirtzigen Primelchen haben wir auch im Garten; in diesem Jahr meinte auch der Rhododendron eine zweite Blüte ansetzen zu müssen - machmal ist es schon verrückt, was da draußen so passert...
    Hübsch, deine kleine Primel - und genau die Farbem die ich so gern mag!

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen