Mittwoch, 20. Mai 2015

Streifzug am Mittwoch

In letzter Zeit scheine ich süchtig nach Nahaufnahmen zu sein. Es fasziniert mich, die Blüten aus nächster Nähe zu betrachten. Im Moment sind dies die kleinen "Steinnägeli", die leider teilweise schon wieder am verblühen sind.


Der Zierlauch hingegen ist überall voll aufgeblüht. Seine lila Kugeln scheinen über der Rabatte zu schweben.



Und dann, pünktlich wie die Maurer, blühen die Pfingstrosen auf. Hier zeige ich euch schon mal die dunkelrote. Die weissen sind leider noch nicht so weit. Bei denen ist die Knospe noch fest verschlossen.


Was blüht bei euch so im Garten? Ich würde mich auf eure Bilderlinks freuen.

Eure Gabriele


Kommentare:

  1. gut zu wissen, dass es das jetzt bei Dir gibt. Von meinen täglichen Bildern, angesammelte 2500 (!) wird sicher immer was passendes dabei sein. nehme dich jetzt erstmal in meine seitenleiste auf, dann bin ich auf dem laufenden.
    erfreuliche pfingsten wünsche ich!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Pippa, dass du deine Gartenbilder hier mit allen teilen willst.
      lg Gabriele

      Löschen
  2. Pippa hat mich auf deine Aktion aufmerksam gemacht.
    Ich werde versuchen, regelmäßig dabei zu sein :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für deinen Besuch. Wenn es dir bei mir gefallen hat, freue ich mich natürlich, wenn du mich weiterempfiehlst.
      Liebe Grüsse
      Gabriele

      Löschen