Samstag, 7. März 2015

Streifzug durch den Garten Teil 1

Heute morgen, auf meinem Streifzug durch den Garten, entdeckte ich wieder allerhand Neulinge. Die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Leider konnte ich nicht auch noch eine Tasse Kaffee dazu halten. Aber ich hoffe, die Erwähnung reicht, um bei Ninjasiebens Samstagskaffee mit zumachen...

Die ersten Tulpen strecken ihr Laub voraus.

Die Alpenveilchen werden auch immer zahlreicher.

Und auch die Krokusse möchten an die Frühlingssonne.

Da dies auch ein Samstagsspatziergang ist gehe ich noch schnell bei Pippa Koenig vorbei.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. och jo, so weiss ich das hier schon über den samstagskaffee, bevor ich es bei mir selbst sehe. sei gegrüsst, herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Huch wo ist Dein Kaffee? Nagut, bei den schönen Fotos reicht auch die Erwähnung :)
    LG,
    Blattgold

    AntwortenLöschen