Samstag, 28. März 2015

Hoch die Tasse

Diesen Samstag lauf ich mal mit der Tasse durch den Garten.
Sie war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Allerdings ist das auch schon lange her... Wie ihr sehen könnt, war er mal ein "Wilder Kerl". Wie hiess der Spruch noch gleich, den sie immer wieder brauchten? "Alles ist gut, solange du wild bist!" Könnte man sich auch als Lebensmotto nehmen.



Gleichzeitig möchte ich euch noch einladen, immer Mittwochs sich bei mir zuverlinken. Gefragt sind Bilder und Geschichten aus eurem Garten, Balkon oder Fensterbrett. Ich würde mich riesig über eure Mitwirkung freuen. Ich hoffe, dass ich das mit dem Link- Button auch noch hinkriege. Für Tipps bin ich durchaus offen. ;-)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Vergesst nicht die Uhren vor zustellen.

Noch schnell ein Rundgang bei Ninjasiebens Samstagskaffee.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. mit der tasse kann ich nicht durch den garten laufen, da man ständig mit regenschauern rechnen muß, aber man kann sein arbeitspensum drin erledigen, das hat ja auch was gutes und die blümchen brauchen den regen!!!
    ich wünsche dir ein schönes we und danke für deinen besuch, lg angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, haben wir im Moment einen trockenen Tag. Teilweise steht das Wasser im Garten... auch ich danke für den Besuch. lg Gabriele

      Löschen
  2. tja, wo die wilden kerle wohnen!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    das Foto durch den Henkel der Tasse finde ich richtig toll!
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende! Genieße es!
    Herzlichst, die Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment, Traude. Auch dir eine schönes Wochenende. lg Gabriele

      Löschen
  4. Guten Morgen Gabriele, was für eine angriffige Tasse. Da muss der Tag gelingen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Wild ist immer gut finde ich! Ich bin in letzter Zeit auf Krawall gebürstet und lasse mir nix mehr gefallen, läuft ganz gut die Taktik! ;) Liebe Grüße und einen tollen Sonntagabend! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  6. eine besondere Tasse :) vom Sohn und von den wilden Kerlen! pass gut drauf auf :) herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  7. So schnelle geht bei mir nichts kaputt. Klopf auf Holz...;-)
    Auf jeden Fall sollte man nicht immer zu allem Ja sagen. Aber das muss man zuerst lernen...
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen