Samstag, 14. März 2015

Narzissen im leuchtenden Kleid

Da stehen sie nun.
Im leuchtend gelben Kleid. 
Sie sind klein aber fein.
Da stehen sie nun.
Kleine Narzissen spriessen.
Sie leuchten aus dem noch etwas zögerlichen Grün
Da stehen sie nun.
Im leuchtend gelben Kleid.
Gabriele Sommerhalder






Gesehen auf meinem Samstagsspatziergang durch den Garten.









Auch den Samstagskaffee kann ich heute pünktlich noch dokumentieren... ;-) Der Osterhase hat mir schon mal was zum degustieren gebracht... mmmhhh lecker.




Den Rest des Tages werde ich heute im Garten verbringen. Da hat einiges den Winter und seine Stürme nicht heil überlebt. Vor allem das Insektenhotel hat ordentlich gelitten. Da mein Vater mir das vor 9 Jahren gebaut hat, kommt für mich ein Abriss nicht in Frage. 

Ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Eure Gabriele










Kommentare:

  1. Ohhh, wie wunderschön die Narzissen strahlen!!
    Und so ein kleines Osterei macht ja schon Vorfreude :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, deine Narzissen! Bei uns brauchen die offenbar noch ein Weilchen...
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen