Mittwoch, 25. März 2015

Streifzug am Mittwoch





An dieser Stelle möchte ich euch immer Mittwochs Bilder aus meinem Garten zeigen. Jetzt wo die Natur zu neuem Leben erwacht ist, werde ich immer ein Motiv finden.

Noch 2 Tage, dann ist die Knospe der Forsythie offen.


Gleichzeitig möchte ich euch dazu ermuntern mitzumachen. Verlinkt euch hier jeden Mittwoch. Gefragt sind alle Beiträge aus eurem Garten, Balkon oder vom Fensterbrett. Vielleicht habt ihr die schönste Tulpe im Garten. Die ersten Erdbeeren im Topf, gezogen auf dem Balkon gäben sicher auch ein tolles Motiv. Wenn ihr das ultimative Deko- Gen habt, könnt ihr auch eure Arrangemente ins beste Licht rücken.

Ich bin sicher, ihr habt viele Ideen.



Auch das Buschwindröschen präsentiert sich.

Eure Gabriele

An InLinkz Link-up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen