Mittwoch, 14. Dezember 2016

Streifzug am Mittwoch

Hallo ihr Lieben

Nach mehrwöchiger Abwesenheit melde ich mich, mit einem weiteren Streifzug durch meinem Garten, zurück.


Diese Woche ist mir vor allem das Pennisetum aufgefallen. Gräser sind ja in jeder Jahreszeit ein Hingucker. Aber im Winter gehören sie zu jenen Pflanzen deren Triebe man noch nicht zurückgeschnitten hat. So bilden sie mit anderen Immergrünen das Gerüst im Garten.


 Der Frost ist gerade eben verschwunden. Die Tautropfen glitzern in der Sonne. Es ergeben sich ganz neue Augenblicke.


 Man könnte denken, dass sich die Ären schon mit den gläsernen Christbaumkugeln geschmückt haben.


Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Die Regeln sind wie immer. Verlinkt euch hier mit euren Garten-, Balkon- oder Fenstersimsbildern. Vielleicht möchtet ihr auch eure Adventsdeko zeigen? Nur her damit... ;-)



Ich freue mich über jede Teilnahme oder lieben Kommentar.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja traumhaft schöne Makroaufnahmen !
    Ich bin total hin und weg, wirklich wunderschön.
    Schön ist auch, dass du wieder unter den Bloggern weilst.
    Ich hoffe, es geht dir gut und bist ab sofort wieder öfters online.
    Eine schöne Rest-Adventszeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, über dein Kompliment freue ich mich sehr, danke.
    Meine technischen Probleme sind soweit wieder behoben. Bei den nächsten werd ich mir wohl einen neuen Laptop gönnen müssen...
    Aber ich bin nun wieder voll da und werd euch mit meinen Fotos "beglücken".
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Aufnahmen, echt super da kann ich Jutta nur zustimmen!
    Schön das Du wieder dabei bist, ob ich dieses Jahr noch einmal einen Streifzug bei mir mache weiß ich noch nicht, aber vorbeischauen werde ich auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen