Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch von ganzem  Herzen frohe, besinnliche Weihnachten. Möget ihr die Tage ohne grossen Stress in Harmonie erleben.


Meine Woche war lebhaft. Ich durfte am Mittwoch im Kindergarten assistieren. Das mache ich zwar jeden Mittwoch. Diese Woche war allerdings alles anders. Erstens half ich in einer Gruppe, deren Kinder ich nicht kannte. Und zweitens, ich musste hinter der Bühne den Kindern die richtigen Kostüme anziehen. Sie machten nähmlich ein Weihnachtstheater. Am Morgen war die Hauptprobe und am Abend durften dann die Eltern zuschauen.
Die Kinder machten ihre Sache sehr gut. Vor allem das Schlusslied ging mir sehr unter die Haut. Die Kinder standen in einem Halbkreis auf der Bühne. Jedes hielt ein kleines Licht in der Hand. Im Lied schenkten sie uns allen ein Licht und wünschten uns Frieden....

Jetzt mache ich noch einen Besuch bei Andrea`s Samstagsplausch.
Und dann bei mir in der Küche. Abendessen vorbereiten...

Gesegnetes Weihnachten
Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Solche Veranstaltungen habe ich bei meinen Monsterkindern immer geliebt.
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben.
    Genießt die Zeit und macht es euch schön!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  4. en wunderschönes Bild..
    ich denke mir den Stall von Betlehem hinein und Hirten und Schafe..
    ein wundervolles Licht..

    ich hoffe du hattest ein schönes Fest
    und ich wünsche dir ein glückliches und hoffentlich friedlicheres neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen