Mittwoch, 15. April 2015

Streifzug am Mittwoch

Die letzten Tage waren ja wieder die reinsten Gartengenusstage. Einzig der Samstag bot sich nicht so zum in der Sonne liegen an. Da nahm ich die Gelegenheit war und topfte mal alles, was so bei mir überwintern durfte um.


Bei mir in den Töpfen stehen im Moment Oleander, Solanum und ein Agapantus. Ich hoffe, dass ich die euch diesen Sommer in voller Pracht zeigen kann. Das Solanum zumindest ist wohl dieses Jahr von der ganz schnellen Truppe. Es hat schon vereinzelte Blüten. Mal sehen, ob das nicht die Einzigen bleiben....



Hier noch einer meiner liebsten Besucher. Man sieht, dass er schon bis über beide Ohren in der Arbeit steckt.



Das Tränende Herz ist eine meiner Lieblingsstauden im Frühling. Hier sehen wir schon erste Austriebe.



Wie sieht es bei euch im Garten oder auf dem Balkon aus? Gerne dürft ihr eure Beiträge hier verlinken. Ich freue mich auf euch!
Hier noch ein Seitenweg zu Rostroses Lachfaltenrettung... 

Eure Gabriele


Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    auch ich möchte die Lachfalten retten und komme hier vorbei, weil ich Deine Teilnahme sah :)

    Auch meine absolute Lieblingsstaude ist das Tränende Herz, weil es mich an den Garten meiner Großeltern erinnert wo ich als Kind so gerne gespielt habe ....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    vielen Dank fürs Verlinken meines Posts bei mir und fürs Mitspielen bei meinem Giveaway! Wenn ich darf, werde ich mein Gartenposting auch bei dir verlinken! Deine Blütenaufnahmen sind wunderschön, und ich freue mich auch immer sehr, wenn ich Bienen sehe!
    Sonnige Rostrosengrüße (an einem Regenabend)
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment. Ich freue mich auf dein Posting! Jemand muss ja den Anfang machen... ;-) lg Gabriele

      Löschen