Samstag, 4. April 2015

Ruhe nach dem Sturm

Endlich, der Sturm hat sich gelegt. Wie war das bei euch? Bei mir im Garten hat er mir die Arbeit abgenommen. Die Palme ist jetzt ausgepackt! Leider weiss ich aber auch nicht, wo die Hülle hin geweht wurde.
Gestern war der erste ruhige und auch etwas wärmere Tag diese Woche. Ein ausgedehnter Spaziergang stand auf dem Programm. Gleichzeitig haben wir auf dem Rückweg das Vlies gesucht und statt dessen Plastiksäcke gefunden...
Heute zeigt sich das Wetter wieder von der grausligen Seite. Da ist der einzige Spaziergang wohl der Gang zur Kaffeemaschine und natrülich zu Ninjassieben Samstagskaffee!



Ich wünsche euch über die Ostertage das schönere Wetter, als es bei mir prophezeit ist.
Schöne Ostern!

Denkt daran, ihr könnt euch jeden Mittwoch bei mir mit Beiträgen von eurem Garten, Balkon oder Fensterbrett verlinken. Ich freue mich auf euch!

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Unser Wetter sieht genauso aus. Gestern bin ich noch in der Sonne gesessen und heute, regnet. Naja, in Gummistiefeln lässt sichs auch gut suchen.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch sehr, dass es morgen wenigstens zur Eiersuche aufhört zu regnen. Drinnen macht es nur halbsoviel Spass... lg

      Löschen
  2. Liebe Gabriele,
    dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass es morgen besser wird. Wir hatten hier auch wilden Sturm, u.a. ging mein Dekofenster kaputt, da werde ich das Glas wohl mit Hasendraht ersetzen (wollte ich eh schon immer tun ;o)) Heute ist war es relativ windstill und sonnig, aber inzwischen haben sich dichte Regenwolken zusammengebraut. Mal sehen, was das noch wird...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein feines und gemütliches Osterwochenende!
    Herzlichst, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen