Mittwoch, 8. April 2015

Streifzug am Mittwoch

Genau richtig mit Ostern kam das schöne Wetter zurück! Jetzt macht es um so mehr Spass durch den Garten zu schlendern und nach zuschauen, wer da langsam grünt und blüht. Es ist, zu mindest bei mir, noch nicht so viel, aber immerhin...



Richtige Gartenarbeit ist noch nicht in vollem Gange. Zumindest hat mein Mann schon mal den Rasen vertikutiert und gedüngt. Ich habe in der Zeit die Rosen geschnitten und das erste Mal dieses Jahr ein bisschen Unkraut gezupft. Den Start hätten wir schon mal gemacht.

Ich hoffe die Rosen sind richtig geschnitten...

Ich würde mich über eure Photos und Beiträge hier sehr freuen. Vielleicht habt ihr ja eine blühende Schale die ihr gerne hier verlinken würdet. Immer Mittwochs ist hier euer Platz.




Eure Gabriele


Kommentare:

  1. hallo, ah ich wollte mich verlinken, aber es geht nicht mehr?
    klappt nicht
    schade, würde gerne jeden mittwoch mitmachen, ich habe immer genug gartenfotos:)
    liebe grüße
    regina
    ps, ich habe becher link party, vielleicht hast du lust mit deinem tollen gemalten becher bei mir mitzumachen?
    http://www.felix-traumland.eu/meine-becher/zeig-her-eure-tassen-6-link-party/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, vielen Dank für dein Interesse. Ist wohl mein Fehler. Habe die Dauer des Link auf 2 Tage beschränkt. Werde es aber kommenden Mittwoch auf alle Fälle verlängern. Bin halt noch Anfänger....
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen