Samstag, 11. April 2015

Ein leeres Blatt

Ein leeres Blatt.
Es liegt vor mir.
Wer kennt es nicht? 
Ein leeres Blatt.
Irgendwas sollte man doch schreiben.
Seine Gedanken festhalten.
Ein leeres Blatt.
Es liegt vor mir.

                                                                            Gabriele Sommerhalder





Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende. Der Wettergott ist uns ja gnädig...
Noch schnell bei Ninjassiebens Samstagskaffee vorbei schauen und bei Felix Becherparty verlink.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. DU kannst ja GUUT zeichnen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl eher Photoshop ;-) Danke für deinen Besuch.

      Löschen
  2. leg das leere Blatt weg! manchmal hilft nur ein Spaziergang. herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei einem Spaziergang kommen mir auch immer die besten Ideen! lg

      Löschen
  3. witzige Zeichnung.
    Leider ist heute Deine Wahrsagung dass ich das Wochenende mit Leichtigkeit durchschwebe heute nicht in Erfüllung gegangen, vielleicht morgen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen