Mittwoch, 15. Juli 2015

Streifzug am Mittwoch

Habt ihr auch eure Lieblingsplätze im Garten? Hier stelle ich euch meinen vor. Er befindet sich an der Ostseite unseres Hauses. Da kann ich im Frühling die ersten warmen Sonnenstrahlen geniessen. Allerdings nur, wenn es windstill ist.
Jetzt im Sommer ist es einer der kühlsten Plätze. Am Morgen brauche ich noch einen Sonnenschirm. Nachmittags wirft dann das Haus seinen Schatten.


Die Kalanchoe im Korb stehen das erste Mal den ganzen Sommer dort draussen. Mal sehen, wie sie Ende Saison aussehen... 

 

Auch mein Souvenir aus dem Urlaub ist schon rege im Gebrauch. ☺

Besucht doch mal Jutta.

Eure Gabriele


Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    wahrhaftig ein traumhaftes Plätzchen hast du da.
    Farblich auch sehr stimmig und du kannst dort gemütlich den sommer mit seiner hitze genießen, noch dazu, wenn dann das Haus natürlichen Schatten bietet.
    Ich bin heute mit einem Beitrag aus der " Vergangenheit " dabei ;-)
    Eine herrliche Sommerzeit wünsche ich dir.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele
    ein wunderschöne Idylle, die du hier genießen kannst. Tolle Fotos.
    Frohe Sommertag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist das heute mehr ein STREIKzug.
    veröffentliche gleich einen streifenzug und dann verlinke ich ihn.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  4. So, nun habe ich auch deinen schönen Post bei mir im DND eingesetzt.
    Schön, dass du an mich gedacht hast :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann absolut verstehen, dass das dein Lieblingsplatz ist :)
    Es sieht so richtig gemütlich aus, da könnte ich mir auch gut vorstellen in Ruhe ein gutes Buch zu lesen.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Bücher lesen ist er bestens geeignet....
      lg Gabriele ☼

      Löschen
  6. Liebe Gabriele,
    sieht wirklich schön, einladend und gemütlich aus mit den kühlenden Lilatönen! Ich bin mit meinem Lachfaltenpost auch wieder dabei, da gibt es ja genug Gartenbilder drin :o)
    Liebste Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch, liebe Traude. Ich werde gerne auch wieder mal bei der Rettung der Lachfalten mitwirken. Mit einer Hand tippt sich einfach sehr schlecht... Bin im Adlermodus... ;-D
      lg Gabriele ☼

      Löschen