Mittwoch, 22. Juli 2015

Streifzug am Mittwoch

Wie jedes Jahr im Sommer wird bei uns die Buchenhecke geschnitten. Heuer konnte ich meinen Mann leider nicht unterstützen. Das Resultat hat aber auf keinen Fall gelitten.


Buchenhecke vorher...


und nachher



Ich habe versucht die gleiche Perspektive zu nehmen.

Weisse Gerbera
Die Gerbera ist ein Souvenir aus Zypern. Von dort habe ich euch noch mehr mitgebracht. Gerne zeige ich euch das in einem nächsten Post.

Morgen besuche ich Juttas DND und verlinke mich dort.

Jetzt lade ich euch wieder ein, euch hier zu verlinken. Was konntet/musstet ihr die letzte Woche in eurem Garten trotz der Hitze erledigen? Vielleicht zieht ihr ja auch Gemüse oder Beeren auf dem Balkon? Ich freue mich auf euch.



Eure Gabriele


Kommentare:

  1. Eure Hecke hat nun wieder eine tolle Form, sehr schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, ich bin wieder auf EINEN BLOG zurückgekehrt und veranstalte zur Zeit keine "Party".
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das ist ja toll, deine Hecke und mein Post-Foto, da hatten wir unbewusst
    ein ähnliches Motiv im Auge :-)
    Danke fürs mitmachen und noch einen schönen Sommerabend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen