Samstag, 24. Januar 2015

Winterimpressionen

Hier bei uns ist die zweite Ladung Schnee bald schon wieder Geschichte. Weils so schön ist zeig ich euch hier ein paar Bilder vom Sonnenberg. Es war ein strahlend schöner Tag zwischen Weihnachten und Neujahr.






Mitten auf dem Sonnenberg befindet sich ein Teich. Er wird als ein Ort der Ruhe und Kraft bezeichnet. Er ist wirklich sehr schön. Zu jeder Jahreszeit.





Zu guter Letzt hier noch eine Ansicht des verschneiten Stierenbergs. Von dort kamen bist jetzt die meisten meiner Bilder.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Winterwunderland! <3

    Bei uns ist heute leider alles bewölkt umso schöner, dass ich wenigstens hier auf den Fotos die Sonne geniessen kann. :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Gabriele,
    eine so verschneite Landschaft hat wirklich ihren eigenen Reiz! Bei uns hatte es am Wochenende auch jede Menge Schnee (zwar nicht in UNSEREM Dorf, das wurde irgendwie "ausgelassen" bei der Beschneiung ;o), aber rundherum)... Und gestern schneite es dann auch hier, allerdings nur etwa zwei Stunden lang oder drei, und nach weiteren zwei Stunden war dann wieder alles weggeschmolzen...
    Liebe rostrosige Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen