Mittwoch, 28. Juni 2017

Trotzt dem Sommerloch!

Hallo ihr Lieben

Der Sommer hat nun offiziell begonnen. Es ist schön heiss. Die Natur lechzt nach jedem Wassertropfen den sie kriegen kann. Bei uns ging eben ein Gewitterregen durch. Endlich Nass von oben! Wenn auch nur für kurze Zeit. Bis tief in die Böden hats wohl nicht gereicht. Wenigstens hat es so viel geregnet, dass ich heute nicht giessen muss.



Dieses Jahr beginnt meine Sommerpauses etwas früher. Das heisst für die nächsten sechs Wochen wird es keinen Streifzug am Mittwoch geben. Ab dem 2. August bin ich dann wieder da.
Was nicht heisst, dass ich nichts poste, einfach der Streifzug am Mittwoch entfällt. 

Für alle die mögen, dürfen aber gerne einen Link hierlassen. Alles ist erlaubt. Vielleicht habt ihr schon bald die ersten Urlaubfotos. Oder ihr machtet einen schönen Ausflug. Es gibt nichts, das nicht passen würde.



Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer.

Eure Gabriele

Kommentare:

  1. Ja, der Regen hat vor allem der Natur sehr gut getan. Der Boden war schon knochentrocken. Das konnte man auch durch Gießen nicht mehr wirklich kompensieren.
    Ich wünsch dir einen tollen Sommer!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und gute Erholung. Wenn Du möchtest sende ich Dir einige Regengüsse ganz unverbindlich zu ;-)
    Hier regnet es seit Tagen und so langsam hätte ich mal Lust auf ein wenig mehr Sonne, aber die wird schon wiederkommen!
    Liebe Grüße, ich habe Dir einige Impressionen der Kieler Woche hiergelassen
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub dir,
    für heute hatte ich wieder etwas für dich,
    komme gerade nicht wirklich rum mit meinen Besuchen,
    sorry!
    Ganz liebe Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flowers !!
    I did not manage to add my link...!
    Happy Sunday !

    AntwortenLöschen