Mittwoch, 12. April 2017

Streifzug am Mittwoch

Hallo ihr Lieben

Erstmal möchte ich mich bei euch über die vielen Kommentare zu meinem letzten Streifzug bedanken. Ich war überrascht und hat mich auch riesig gefreut, dass ich euch eine Pflanze aus meinem Garten zeigen konnte, die noch gar nicht alle kennen.

Wie ihr ja alle wisst, Ostern steht vor der Tür.  Aus diesem Anlass möchte ich euch meine Osterdeko zeigen, die ich in einem Anfall von Kreativität, zusammen stellte.



Gekauft habe ich dieses Jahr nur die Kistchen und die Veilchen. Die Kistchen werden mich sicher in Zukunft durch das Jahr begleiten. Die Veilchen werden nachher im Garten  ausgepflanzt.
Was braucht man noch? Zwei Hasen, meine sind aus Stroh. Heu mit dem man eine schöne Grundlage im Kistchen herstellt. Farbige Holzeier und bei mir hat sich auch ein kleines Vögelchen ins Heu gedrückt.


Die Töpfe der Veilchen habe ich mit Alufolie ausgekleidet, damit ich sie gut giessen kann. Zum kaschieren des Alutöpfchens habe ich im Garten Moos von den Steinen gekratzt. Man sollte es immer mal wieder befeuchten, denn beim trocknen zieht es sich ein bisschen zusammen und dann könnte man die Alufolie durchschimmern sehen.


Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Verlinkt euch hier mit euren Gartenbilder. Vielleicht möchtet ihr auch eure Osterdeko zeigen?  Auch freue ich mich immer wieder über liebe Kommentare.

Am Donnerstag mache ich noch einen Besuch bei Jutta`s DND.

Ich wünsche euch vorab schon mal frohe Ostern.
Eure Gabriele


Kommentare:

  1. Ach was für eine hübsche Osterdeko liebe Gabriele! Die würde mir auch gut gefallen. Besonders das erste Foto mit der Sonne so beschienen, da kann Ostern ja kommen!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    Deine Oster-Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Mit diesen Kistchen kannst Du überall österliches Flair hinzaubern.
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful spring decorations !!
    Happy Easter !!

    AntwortenLöschen