Mittwoch, 23. Dezember 2015

Streifzug am Mittwoch

Hier zeige ich euch unseren Christbaum. Noch ungeschmückt, schliesslich ist erst morgen Weihnachten. ;-) Im Moment steht er noch draussen vor unserem Gartenhäusschen in einem Kübel mit Wasser. Unsere Kinder werden ihn dann am 24. Dezember herein nehmen und schmücken. Zumindest ist es so abgemacht...


Ihr wisst ja, was ihr im laufenden Jahr ruiniert habt, könnt ihr zwischen Weihnachten und Neujahr auch nicht mehr retten. In diesem Sinne, esst viel und lecker. ;-)

Ich wünsche euch frohe, entspannte Weihnachten. Seit lieb miteinander.


Jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Zeigt hier eure Garten-, Balkon- oder Fenstersimsfoto. Eines davon in eurem Beitrag, das zum Thema passt, genügt. Habt ihr vielleicht noch Deko draussen die ihr hier zeigen möchtet? Verlinkt euch hier. Ich freue mich auf euch.

Eure Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen