Samstag, 6. Dezember 2014

Das Leben ist eine Wundertüte

Das Leben ist voller Überraschungen. Kleinen Momenten die uns inne halten lassen. Herausforderungen denen wir uns stellen müssen.
Auch die Natur besteht aus einer schier unerschöpflichen Vielfalt. Ich werde versuchen an dieser Stelle euch immer wieder mit kleinen Sachen den Alltag zu versüssen. Einblicke in die Natur und ihre Veränderungen zu gewähren.
Auch hin und wieder ein bisschen kritische Gedanken zu verschieden Themen haben hier ihren Platz.

Das Leben ist eine Wundertüte.


Hier schon mal als Vorgeschmack, was euch alles erwartet, eine kleine Pilzfamilie. Gefunden auf einem Waldspaziergang auf meinem "Hausberg" den Stierenberg. Leider weiss ich nicht wie sie heissen. Vielleicht jemand von euch?

1 Kommentar:

  1. hier ein tip: bei http://ninjassieben.blogspot.de/ kann man sich samstags verlinken. und bei http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2015/01/zitat-im-bild-38.html , vielleicht sind dort auch Interessierte an deinem blog. Du bist auch neu beim Bloggen?
    ich jedenfalls. und es macht schon spass, was?!
    herzlich p-

    AntwortenLöschen