Freitag, 19. Dezember 2014

Von Zwergen und Riesen

Hiermit oute ich mich als Tolkien- Fan. Der letzte Teil von "Hobbit" ist in den Kinos gestartet. Da kommt auch schon Wehmut auf.
In den letzten Jahren wurden wir von Peter Jackson immer wieder von einem monumentalen Film verwöhnt. Zuerst die "Herr der Ringe "- Trilogie, danach der "Hobbit". Immer wieder habe ich die Detailetreue der Filme bewundert. Kein Wunder also schlägt sich dies auch in meinen Lieblingmotiven nieder.

Eingang zum "Düsterwald"
Zwergenhaus

Stuhl eines Riesen mit Fussschemel

Alles habe ich entdeckt auf dem Stierenberg im Kanton Aargau. Im Laufe der Zeit werde ich sicher noch mehr davon zeigen. Ich liebe die moosüberwachsenen Baumstämme. So wirkt alles so unberührt.

Mal sehen, was ich euch für Motive zeige, wenn "Fifty shades of grey" im Kino kommt...

lg Gabriele

2 Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    die Waldimpressionen, die du uns zeigst, wirken wunderbar verwunschen, die passen tatsächlich zu Tolkiens Welten...
    Grins, aber dein letzter Satz, der macht mich doch ziemlich neugierig ;o)))
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:


    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Traude
    Vielen Dank für dein Kompliment. Wo mich die Phantasie hinführt weiss ich offengestanden selber noch nicht... Auch dir schöne Weihnacht.

    lg Gabriele

    AntwortenLöschen